Am 7. Mai 2023 fand nachmittags in der Stiftung das erste Tanzcafè statt und erfreute sich großer Beliebtheit bei den Besuchern. Mit so einem Zuspruch hatten wir nicht geplant und so wurde kurzerhand auch der Bürotisch zur Cafetafel. Für einen Kostenbeitrag von 2,50 Euro konnte getanzt werden und leckere Kuchen und Getränke eingenommen werden. Die Musik war perfekt. Es war ein sehr schöner Nachmittag voller Tanz, Musik und guter Laune.

Wir freuen uns auf das nächste Mal. Die Veranstaltung findet jeweils  am 2. Sonntag des Monats statt.

Zurück

Büro Hiltrup Mitte

Meyer-Suhrheinrich Stiftung
Patronatsstraße 2
48165 Münster

02501 9178820

02501 9178821

info(at)meyer-suhrheinrich-stiftung.de

Bürozeiten

Mo, Di, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr

Und nach Vereinbarung.

Büro Hiltrup Ost

Meyer-Suhrheinrich-Treff
Loddenweg 10
48165 Münster

02501 9294454

02501 8092740

info(at)meyer-suhrheinrich-stiftung.de

Bürozeiten

Mo - Fr: 09.00 - 12.00 Uhr

Und nach Vereinbarung.

© 2024 Meyer-Suhrheinrich-Stiftung
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close
Bedienhilfen